INGRID PETERS  

Zu Ingrid Peters muss man vermutlich nicht viel sagen. Mehr als 500 Fernsehsendungen im In- und Ausland (davon allein gut 160 in den letzten vier Jahren), eigene Fernsehreihen sowie ungezählte Schallplatten und CDs haben sie so populär gemacht, dass sich hier weitere Worte erübrigen.

Weniger bekannt ist vielleicht, dass sie seit zwei Jahrzehnten die vermutlich meistgebuchte Galakünstlerin Deutschlands ist.

Der Grund für diesen anhaltenden Erfolg ist in ihrer ausdrucksstarken Stimme und in ihrer perfekten Bühnenshow (wahlweise Gala- oder Musicalprogramm) zu suchen. Gern übersenden wir Ihnen seitenweise begeisterte Rezensionen.

Auftritte notfalls mit Halbplayback, viel lieber aber mit Liveorchester, wobei jede notenfeste Band akzeptiert wird. In der Regel bringt Ingrid Peters zu allen ihren Auftritten ihren musikalischen Leiter mit, der die jeweiligen Bands an den Keyboards verstärkt.

Fakultativ kann Ingrid Peters' Chor (2 Damen) mit gebucht werden, was die ohnehin schon einzigartige Show noch abwechslungsreicher macht.

Ausführlichere Informationen finden Sie unter www.ingrid-peters.de